Du hast Fragen oder Anregungen? Gerne her damit!
Ich bin bemüht, deine E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten.
Bitte beachte, dass ich täglich eine Menge E-Mails erhalte. Auch ich brauche etwas Zeit, um mich bei dir zu melden. 
Wie auch immer, ich werde dir antworten! :)
Du kannst mich unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:
hallo[at]speedreading-formel.de
Alle E-Mails werden von mir so schnell wie möglich beantwortet (i.d.R. innerhalb von 24 Stunden).
Danke für deine Geduld,
Let’s read!

Dein Wichard,
Gründer und Coach der Speedreading-Formel
Wichard Lüdje, Gründer und Coach der Speedreading-Formel
Ich wünsche dir viel Spaß bei der kostenlosen Videoserie! Alle Lektionen sind 100% kostenlose. Falls du keine Lektionen mehr von mir erhalten willst, kannst du dich jederzeit aus meinem E-Mail-Verteiler austragen.
Bis gleich im Kurs und viel Spaß und Erfolg beim Speedreading lernen!
P.S. Wenn du mal Fragen hast, dann zögere mir per E-Mail zu schreiben.
100% KOSTENLOS UND NUR FÜR KURZE ZEIT
Erhalte kostenlosen Zugang auf den Basiskurs mit 45 Minuten Videotraining für Speedreading-Anfänger & Fortgeschrittene 
- Über 45 Minuten Videospielzeit
- Inkl. Lektionsunterlagen (PDFs & Audios)
- Sofortiger Zugang auf das gesamte Training
Speedreading-Formel | Copyright ©2019 | All Rights Reserved
Powered By ClickFunnels.com